Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2019, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 08 Mär 2016, 16:02 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1299
Wohnort: Gütersloh
BondedByBeer hat geschrieben:
Zweimal gesehen, zweimal für gut befunden.
Gibt ja genug gute Coverbands. Ganz ehrlich, wer braucht auch schon neues Zeug. Das können junge Bands die genauso klingen auch. :D


Finde die letzten beiden Alben haben sich gut eingefügt. Und Coverband ist halt nicht das gleiche, zumal die Open Air Konzerte ja immer ein bisschen wie Festival sind mit den ganzen Buden und Menschen

_________________
27.05. Rammstein @ Gelsenkirchen
02.06. Tool @ Berlin
13.06. Metallica @ Köln
02.07. Cannibal Corpse @ Bremen
08.08. Pennywise @ Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 08 Mär 2016, 20:29 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 24 Mär 2009, 15:40
Beiträge: 10652
Wohnort: Atop The Mountain Where The River Of Steel Flows
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: THE GLORY!
Ohne Malcolm Young, Phil Rudd und jetzt auch noch Brian Johnson sind die doch auch auch nur ne Coverband.

_________________
Bild
lastfm
In the year 1982, the Gods sought to test our steel... Struck down by deceivers whilst our backs were turned, we were left for dead. But in the wake of confusion the fallen and the faithful did band together, to heal even stronger than before. This was seen by the Gods. For the prophecy of the Sacred King shall be fulfilled. We have risen up anew to drink the wine of vindication!

We fight to the death. To the last man.
To the last breath
Death to False Metal
Into Glory Ride


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 08 Mär 2016, 22:27 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2009, 22:39
Beiträge: 8266
Wohnort: Saarbrücken
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Meine Reihe konvergiert.
Das Slayersyndrom :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 13 Mai 2016, 06:25 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1299
Wohnort: Gütersloh
erste Videos von Axl/DC

https://www.youtube.com/watch?v=NwQYzZZ_O3w
https://www.youtube.com/watch?v=szzt8aPBhII

Ich muss gestehen, ich hatte es schlimmer erwartet, nachdem ich einige niederschmetternde Videos von Guns'n'Roses aus letztem Jahr gesehen hatte.

_________________
27.05. Rammstein @ Gelsenkirchen
02.06. Tool @ Berlin
13.06. Metallica @ Köln
02.07. Cannibal Corpse @ Bremen
08.08. Pennywise @ Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 15 Mai 2016, 17:52 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16509
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Klingt gar nicht so falsch, muss ich gestehen.

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 16 Mai 2016, 18:34 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2007, 17:29
Beiträge: 12547
Wohnort: Hamburch/St.Pauli
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Hansa??? - NIX GUT!!!
Naja….geschenkt würde ich mir das Konzert in HH vielleicht geben. Dafür zahlen würde ich aber definitiv nicht.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 17 Mai 2016, 07:22 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1299
Wohnort: Gütersloh
Da ich die Karten jetzt hab und es wegen des Urlaubs auch versäumt habe, sie zurück zu geben, gehe ich jetzt hin. Zur Not wird das Elend in Bier ertrunken :prost:

_________________
27.05. Rammstein @ Gelsenkirchen
02.06. Tool @ Berlin
13.06. Metallica @ Köln
02.07. Cannibal Corpse @ Bremen
08.08. Pennywise @ Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 30 Mai 2016, 08:46 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1299
Wohnort: Gütersloh
Kurzes Feedback zur Show in Hamburg: Axl hat einen guten Job gemacht! Sound war wie immer klasse, Bühnenshow kennt man mittlerweile auch. Es tut dem ganzen gut, dass Axl nicht mehr nur sitzt, sondern mit Beinschiene auch auf der Bühne herumläuft. Mit der Stimme von Brian ist er nicht zu vergleichen, er versucht es aber auch nicht, zu kopieren. Fazit: ein gelungener Kompromiss. Da mich ein Kumpel gefragt hat werde ich mir das ganze in Düsseldorf nochmal geben, und dabei auf seinen neuen Job in England anstoßen :prost:

_________________
27.05. Rammstein @ Gelsenkirchen
02.06. Tool @ Berlin
13.06. Metallica @ Köln
02.07. Cannibal Corpse @ Bremen
08.08. Pennywise @ Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 13 Apr 2018, 18:38 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16509
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Aktuell am suchten: Die erste Scheibe von Wolfmother. Gewöhnungsbedürftige Stimme und die "Balladen" muss man skipppen, aber davon gibts nicht so viele :hammer:

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 26 Jun 2018, 06:00 
Offline
0 Spikes

Registriert: 22 Jun 2018, 05:59
Beiträge: 4
Hard Rockt immer gut :bang: , daswegen werd ich mir das mal genüsslich reinziehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hard Rock!
BeitragVerfasst: 26 Feb 2019, 19:43 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 15 Feb 2008, 23:52
Beiträge: 6916
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: ja nü sichä
Am Samstag die Status Quo - Hello LP für 3 Euro im Plattenladen erworben. Seit dem total geflasht. Warum genau hatte ich so eine Band nach 13 Jahren Heavy Metal noch nicht auf dem Schirm?

_________________
kick in your face and rape and murder your wife


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum