Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2019, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Mär 2013, 10:36 
40+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Hansa??? - NIX GUT!!!
Absolut geile Scheibe.
Kann im Moment garnicht genug davon bekommen.

BeitragVerfasst: 22 Mär 2013, 23:03 
40+ Spikes

Screamer finden eindeutig noch zu wenig Beachtung. Die Vocals sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich mit ihnen abgefunden hat, macht die Band wirklich Spaß.

Keep On Walking:
http://www.youtube.com/watch?v=RawB1A-AHcQ

Adrenaline Distractions:
http://www.youtube.com/watch?v=bNCEas7TOcU

BeitragVerfasst: 22 Mär 2013, 23:13 
20+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Recycling is fun!
Ziemlich cool, kommt auf meine "unbedingt mal näher reinhören"-Liste. :-D

BeitragVerfasst: 23 Mär 2013, 14:38 
________Moderator________ _______50+ Spikes_______

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: IS YOURS!
nuke hat geschrieben:
Screamer finden eindeutig noch zu wenig Beachtung. Die Vocals sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich mit ihnen abgefunden hat, macht die Band wirklich Spaß.

Keep On Walking:
http://www.youtube.com/watch?v=RawB1A-AHcQ

Adrenaline Distractions:
http://www.youtube.com/watch?v=bNCEas7TOcU

Die Vocals stören mich da wirklich, musikalisch sind sie aber nicht so übel, zumindest Can You Hear Me finde ich ganz heiß. Live waren sie aber auch nicht meins.

Spunky hat geschrieben:
Wer ist Tante Edit?

BeitragVerfasst: 23 Mär 2013, 15:47 
40+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: ja nü sichä
Mit Screamer werde ich irgendwie nicht warm. hab die "Adrenaline Distractions" mal von High Roller geschenkt bekommen, lief ein paar mal, aber hängengeblieben ist da nichts. Für mich eine reine Durchnittsband, die zwar wehtut, aber auch nicht zu überzeugen weiß, und vorallem keinen Wiedererkennungswert hat.

BeitragVerfasst: 23 Mär 2013, 19:20 
200+ Spikes

Da bin ich vollkommen beim Herrn Polunder. Finde die auch recht langweilig, gar in Belanglosigkeit nur durch Air Raid zu steigern für mich.

Außer Enforcer hat sich das für mich aber mit den ganzen schwedischen Newcomern eh ziemlich erledigt. Portrait waren auf dem Debüt zwar nicht mehr als eine Tributeband, aber dafür eine verdammt geniale, danach eine unter vielen. In Solitude haben mich gar nicht gekickt, Helvetets Port nur zum drüber lustig machen gut, Steelwing sehr passend bei Nuckel untergekommen, Bullet mit 'ner Heavy-Variation von AC/DC auf Dauern auch recht öde. Slingblade, Trial? Nö. Bleiben für mich nur noch die ganz netten, etablierten RAM.

Vielleicht geben die mir ja vielleich mehr, wenn da 'ne richtige VÖ kommt.

To this storm called rock and roll

Welcome to the Hell of Sankt Pauli

BeitragVerfasst: 23 Mär 2013, 19:29 
40+ Spikes

The Scams gibt es auch noch, AC/DC- und airbournelastiger Sound, allerdings deutlich besser als letztere

BeitragVerfasst: 25 Mär 2013, 16:55 
40+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: THE GLORY!
In Solitude und RAM find ich total geil. Bullet und Enforcer sind mindestens sehr gut. Von Portrait hab ich nur das aktuelle Album, aber das ist auch ziemlich stark.

In the year 1982, the Gods sought to test our steel... Struck down by deceivers whilst our backs were turned, we were left for dead. But in the wake of confusion the fallen and the faithful did band together, to heal even stronger than before. This was seen by the Gods. For the prophecy of the Sacred King shall be fulfilled. We have risen up anew to drink the wine of vindication!

We fight to the death. To the last man.
To the last breath
Death to False Metal
Into Glory Ride

BeitragVerfasst: 18 Jun 2013, 20:47 
40+ Spikes

Nachdem ich mir dir nächste Generation der dortigen Bands vor Ort ansehn durfte:

Dead Lord: Heilige Scheiße, machen die live Laune. Auf Platte, Youtube usw kommt das gar nicht so richtig rüber. Ich bin eigentlich nur zur Bühne gepilgert, um mir das Gelände anzusehen, aber die haben mich echt positiv überrascht. Der Bassist ist der gleiche wie bei Enforcer, die Musik ist ein Stück ruhiger, geht eher in die aktuelle Lizzy-Trend-Richtung, ohne allerdings wie eine Kopie oder altbacken zu wirken. Anspieltipps: Onkalo, Ghost Town, Hammer to The Heart http://www.myvideo.de/watch/9066989/Dea ... _the_Heart

Night: Haben zwar leider nicht gespielt, beim Muskelrock war aber alles voller Merch der Band. Wer die letzten Tage die Augen aufgehalten hat, weiß auch, warum. Vorgestern, wenn ich mich richtig erinnere, kam die 2. Single heraus und Oli vom Kit macht schon kräftig Werbung für die Jungs. Ungewöhnlicher Gesang, jedoch nicht Screamer-mäßig nervig, auf jeden Fall eine Hörprobe für Fans klassischen Heavy Metals und Hard Rocks wert.
http://www.youtube.com/watch?v=SI3gequ69Hs
http://www.youtube.com/watch?v=qgXWeoYzFSY

The Scams: The next big thing der Region meiner Meinung nach. Der Unterschied zwischen Clubkonzert in Deutschland und großer Festivalbühne in Schweden ist unglaublich. Lasst euch nicht vom Youtube-Video täuschen, das war der Opener, die meisten mussten erst auftauen. Außerdem kann man richtig gut mit ihnen feiern http://www.youtube.com/watch?v=pZdYiApqv7I

Thrill Warriors: Reine Frauenband, noch Demo-Status, wenn sie sich in die richtige Richtung weiterentwickeln sind sie genau die alternative, die wir gegen all diese Symphonic- und Mittelalter-Bands brauchen. Ihr Frauenmonopol muss gebrochen werden! Party: Siehe Scams.

Es scheint noch eine Band Namens Flare oder Flares zu geben, die gerade heranwächst, beim Muskelrock gab es sehr viele Backpatches von ihnen, allerdings kann ich rein garnichts von ihnen finden

Von Civil War kann ich nur abraten, ex-Sabaton-Mitglieder versuchen, Axxis zu kopieren. Das klingt so, wie es sich liest

PS:
Lethal Steel hätte ich fast vergessen: Instrumental topp, an den Gesang muss man sich erstmal gewöhnen, machen live aber Laune. Der Sänger ist grundsätzlich betrunken, egal ob er auf der Bühne steht oder nicht, der Gitarrist verschwindet schonmal während des Auftrittes, was von einem lallenden Sänger überbrückt werden muss. Ich hab mich einige Minuten mit dem Sänger unterhalten und er ist Deutschland und dem Kit oder den Schwesterfestivals nicht gerade abgeneigt. Was er davon allerdings am nächsten Morgen noch wusste, keine Ahnung

Sollten Zone Zero auf deutschen Festivals spielen: hingehen. Sind zwar nach 30 Jahren Trennung auch schon alte Säcke, die nicht mehr die beweglichsten sind, aber musikalisch haben sie es noch drauf. Nicht von den langweiligen Youtube-Videos der damaligen Veröffentlichungen täuschen lassen. Das klingt heute alles deutlich heavier

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013, 14:25 
140+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: THE POWER!
Die Exodus To Hell von Helvetes Port tut weh beim Hören! Die 7€ waren definitiv zu viel :D

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013, 16:48 
10+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Be a bear; don't care!
Versteh auch nicht was so viele Leute an der Band finden. Hab zwar nur 2-3 Songs gehört und beurteile eine Band eigentlich erst nach dem Hören von mehreren Songs, aber das war für mich ein klarer Fall.

1 Spike an Zulrokh weil er die Fotzen so richtig fickt.

EpicEric hat geschrieben:
Mit 13 vorm PC vergammelt?! Wir haben in dem Alter alte Fahrradreifen mit Ruten über die staubigen Strassen Birgelens gepeitscht!

DiAge hat geschrieben:
Kennt irh das,? Ihr seid betrunken und plötzlich isst Werihnachten?^^

BeitragVerfasst: 17 Sep 2013, 16:48 
40+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: THE GLORY!
Was kaufste sonnen Scheiß auch. :hammer:

In the year 1982, the Gods sought to test our steel... Struck down by deceivers whilst our backs were turned, we were left for dead. But in the wake of confusion the fallen and the faithful did band together, to heal even stronger than before. This was seen by the Gods. For the prophecy of the Sacred King shall be fulfilled. We have risen up anew to drink the wine of vindication!

We fight to the death. To the last man.
To the last breath
Death to False Metal
Into Glory Ride

BeitragVerfasst: 20 Nov 2013, 14:06 
40+ Spikes

Das heute veröffentlichte Debut von Night gibts offiziell im Stream: https://play.spotify.com/album/1P4ZpT6cIjGuEEkQlRszRz

BeitragVerfasst: 01 Mai 2019, 10:37 
________Moderator________ _______300+ Spikes______

Hat schon jemand in die neue Enforcer reingehört? Das Deaf-Forever-Urteil war ja schon recht gespalten und nach der Kostprobe hier https://www.youtube.com/watch?v=UBuiWlbX0MI bin ich geneigt, die neue Scheibe lieber nicht zu kaufen. :lol:

» last.fm | Malbuch (^^^°>·

BeitragVerfasst: 02 Mai 2019, 08:09 
10+ Spikes

::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Meine Reihe konvergiert.
Die andere Singleauskopplung ist ja auch eher Mötley Crüe als Heavy Metal. :hammer:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde