Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 13 Dez 2019, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doom
BeitragVerfasst: 13 Okt 2019, 11:18 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16567
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Hä was, alles über 50 Leuten ist doch sowieso kein Underground mehr :D

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doom
BeitragVerfasst: 13 Okt 2019, 11:45 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jul 2006, 19:06
Beiträge: 8682
Wohnort: Hamburg
Nur 60 Leute bei Monolord? :shock:
Hier war das letzte Mal im Molotow ausverkauft, meine ich. 200 oder so?

_________________
IgelCode: im:| in:} fo:} st:| sp:} rl:) mt:) gk:) ps:) as:§^_/#+ ku:( sa:| zs:^

Alles wird gut

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doom
BeitragVerfasst: 14 Okt 2019, 07:17 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1311
Wohnort: Gütersloh
Hab mich auch etwas gewundert. Ausverkauft definitiv nicht. Und dreistellig ebenfalls nicht. Hat sich vlt nicht weit genug rumgesprochen. Ich fands jedenfalls super

_________________
02.11. Eddies revenge @ Bielefeld
13.11. Opeth @ Köln
15.11. Volbeat @ Köln
18.11. Devin Townsend @ Hamburg
14.12. Amon Amarth @ Köln
12.01. Dream Theater @ Oberhausen
24.01. Abbath @ Bochum
17.02. Ozzy/Judas Priest @ Dortmund
18.02. Slipknot @ Dortmund
03.03. Ozzy/Judas Priest @ Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Doom
BeitragVerfasst: 20 Okt 2019, 09:41 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jul 2006, 19:06
Beiträge: 8682
Wohnort: Hamburg
Bin da oft zwiegespalten. Für die Bands ist es halt kacke wenn nix los ist (und für die Veranstalter ebenso), aber überfüllte Läden mag ich halt auch nicht nicht. Lieber gemütlich. Allerdings war Eyehategod neulich im relativ vollen Hafenklang ne Wucht. Das Publikum hatte richtig Bock und die Band hat es gemerkt und ebenfalls mega abgeliefert! Das wäre vor 20 Leuten mit Sicherheit so nicht passiert...
Andersrum hatte ich es auch, wo Bands vor eben 10 oder 15 Leuten standen und gerade "fuck off" gespielt haben...

Mittlerweile gucke ich mir die meisten Konzerte aber eh entspannt von der Seite oder weiter hinten an, da sind nicht so volle Läden eindeutig angenehmer.

_________________
IgelCode: im:| in:} fo:} st:| sp:} rl:) mt:) gk:) ps:) as:§^_/#+ ku:( sa:| zs:^

Alles wird gut

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum