Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2018, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noisy Mama
BeitragVerfasst: 19 Nov 2008, 19:46 
Offline
8 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jul 2007, 20:12
Beiträge: 1104
Eine sehr unbekannte Sleaze-Rock Band, die Ende der 80er / Anfang der 90er gegründet wurde.
1991 brachten sie ihr Debut "Every Body Has One" raus und verschwanden wieder schnell von der Bildfläche - leider.
Denn die Jungs hatten es mal schwer drauf! Paul Skowron hat auf dem Album eine Stimme, mit der er locker Stahl hätte schneiden können.
Schade das man über die auch nicht besonders viele Infos auftreiben kann.
Sie spielten auch schon mit R.U. Deadly, die schon mit größen wie Manowar oder Bruce Dickinson aufgetreten sind.

Ich hab ihr Album bei meinem Stammplattenladen gefunden und dachte "Hey, geiles Cover!" und hab mal zugegriffen. :D

Noisy Mama auf Sleaze-Metal.com
Noisy Mama Fan Page auf MySpace
Video zu Heart of Stone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum