Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 583 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hier gehts um Manowar
BeitragVerfasst: 21 Sep 2006, 11:10 
Ok, da hier allmählich nicht nur Untergrundmucke gelistet wird, kann ich auch die Warrior hier einbringen:

Hab grad Hörproben fürs neue Album gefunden, klingt echt nicht schlecht - vieleicht werdensie ja auf musikalischer Ebene wieder die Kings.

http://www.manowar.com:16080/thesonsofodin/


Zuletzt geändert von Sprengstoffhund am 02 Nov 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2006, 13:38 
Offline
________Moderator________ _______300+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 19 Mär 2006, 18:36
Beiträge: 17305
Wohnort: Hail & Kiel
Klingt wieder sehr typisch nach Manowar. Nicht schlecht, aber warum man dafür jetzt so viel Zeit gebraucht hat, verstehe ich noch nicht ganz. ;)

Das Artwork finde ich ein bisschen hässlich, aber die Musik klingt ok.
Mal abwarten.

_________________
Ich bin geil / ich bin geil / auf Heavy Metal!
Ich werd verrückt / wenn er kommt
der Heavy Metal!

» last.fm | Malbuch (^^^°>·


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2006, 19:04 
ich finds richtig geil
knüpft meiner meinung nach so an into glory ride zeiten an

und sonst im allgemeinen halt das was man von manowar erwartet:

fünftklässlerenglischtexte mit ihrer mucke unterlegt+spritzenden klischees und undendlich pathos :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2006, 05:24 
Offline
180+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2006, 18:36
Beiträge: 27437
Wohnort: Plettenberg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Let the Diamond blood
Naja.. und wann kommt das raus?? :lol:

_________________
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Manche sagen, ich sei bekloppt...ich sage, ich bin VERHALTENSORIGINELL!!!

http://www.lastfm.de/user/Guildo37


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006, 05:58 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 31 Aug 2006, 22:45
Beiträge: 2777
Der Grund warum man nur 20 sec von dem Lied hören kann, ist, dass Joey nichtmehr so gut kann und die deswegen nurnoch 20 sec am Stück ins Studio gehen können. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006, 05:59 
Offline
180+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2006, 18:36
Beiträge: 27437
Wohnort: Plettenberg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Let the Diamond blood
Horas hat geschrieben:
Der Grund warum man nur 20 sec von dem Lied hören kann, ist, dass Joey nichtmehr so gut kann und die deswegen nurnoch 20 sec am Stück ins Studio gehen können. :P


Deshalb brauchen die auch so lange, bis die Scheibe fertig ist.. :lol:

_________________
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Manche sagen, ich sei bekloppt...ich sage, ich bin VERHALTENSORIGINELL!!!

http://www.lastfm.de/user/Guildo37


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006, 14:46 
die sollten das lieber ganz fertig stellen und eine vorab ep wenns denn sein muss und sonst sollen die sich zeit lassen wenn man denn wirklich soooooooooo lange braucht^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Sep 2006, 22:31 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 31 Aug 2006, 22:45
Beiträge: 2777
Naja, die Live DVD werde ich mir holen aber die Sons of Odin EP brauch ich nicht, auf der Limited-Make-Us-Even-Richer-Than-We-Are-By-Now-Version ist eh nichts drauf, was nicht auch auf der DVD drauf wäre. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 09:17 
Ok, es gibt Bands die sich mit ihren Outputs zurückhalten...ein Album in einer Version. Das ist aber mittlerweile nur noch ein Bruchteil aller Bands.

Bei Manowar sind grad auffällig viele CDs aber habt ihr euch schon mal überlegt, was andere Bands für Output-Mengen haben? Paradebeispiel letztes Hammerfall-Album? Das gibts in 5 verschiedenen Versionen (und keine Version beinhaltet auch nur einen Song oder Videoclip mehr als die Grundform).

Oder Iron Maiden: wieso sonst hat der größte Iron-Maiden-Tronträgersammler über 900 Exponate in seiner Sammlung? Ja...genau...

Hackt meinetwegen auf Manowar wegen ihrer Puplicity-Strategie und ihrem Bühnengelaber rum, aber was die Release-Politik anbelangt, sind sie nicht besser oder schlechter als der Major-Teil der Szene.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 13:09 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 04 Aug 2006, 00:59
Beiträge: 5334
Wohnort: Köln
Hierzu sage ich bloß: Jedem das Seine! :wink:

_________________
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 13:12 
Hacky hat geschrieben:
Hierzu sage ich bloß: Jedem das Seine! :wink:


Korrekt, Alter! \m/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2006, 13:16 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 04 Aug 2006, 00:59
Beiträge: 5334
Wohnort: Köln
Sprengstoffhund hat geschrieben:
Hacky hat geschrieben:
Hierzu sage ich bloß: Jedem das Seine! :wink:


Korrekt, Alter! \m/


"UNITED WE STAND!" *mit knallenden Drums und Kreischenden Gitarren ins Board gröhlt* :P :wink:

_________________
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007, 13:36 
Meine Fresse, da muss man echt lange suchen, den wiederzufinden. Gut, da es gewünscht wurde funktioniere ich diesen Thread in einen allgemeinen Manowarthread um. Aber lese ich hier drin einen bescheuerten Spruch, dann rauchts virtuell.

@Stomis Frage aus dem Wacken-Thread: Warum brauchst du denn Sideprojekts der Herren Manowar?
Aber soweitich mich erinnern kann, arbeiten die nebenbei eher als Produzenten, denn als Musiker. Wobei, Joey hat glaub ich mal ne Weile bei Dave Feinstein in die Saiten und Tasten gehauen, aber sonst? *unweiß*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Okt 2007, 15:14 
Offline
120+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 17 Nov 2005, 09:30
Beiträge: 16246
Wohnort: Midgard
Brauchen wäre übertrieben.

Aber es hätte ja sein können, daß z.B. Karl Logan ein waaaahnsinnig tolles Nebenprojekt hat, was sich sträflicherweise die ganze Zeit über meiner Aufmerksamkeit entzogen hat :D

"Snikt" wäre zum Beispiel nen toller Name dafür (@ Karl, falls du mitliest und vorhast, irgendwann mal nen Sideproject zu starten :D)

_________________
Return of the Wackentroll

Zitat:
"The trouble with quotes on the Internet is that you never know if they are real." - Al Capone


Bild

Ich muß Fett verbrennen. Schmeiß schon mal den Grill an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Nov 2007, 11:12 
Offline
________Moderator________ _______300+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mai 2007, 18:26
Beiträge: 10218
Wohnort: Trollhöhle im Wald / NRW
Meinst Du den Fred?
Dann sollte aber mal der Titel geändert werden.

_________________
Grüße aus dem Abgrund

IgelCode: im:) in:) fo:) st:? sp:} rl:| mt:} gk:} ps:{ as:? ku:? sa:| zs:x


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 583 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum