Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2019, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kavrila
BeitragVerfasst: 09 Dez 2018, 10:53 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jul 2006, 19:06
Beiträge: 8597
Wohnort: Hamburg
Vielleicht erreicht man ja hier noch den einen oder anderen Interessenten :lol:
Kavrila ist die relativ neue Band von Freunden von mir, die geilen Lärm fabrizieren. Grob kann man sie irgendwie mit Mantar vergleichen, denke ich, wenn auch etwas räudiger. Viele Einflüsse von Death Metal über Hardcore mit nen bisschen Black Metal und Punk.
Bands mit der Beschreibung sprießen ja gerade aus dem Boden. Wer also eine noch kleine Band mit ordentlich Live Action erleben will, ist hier absolut richtig.
Ich mag die Mucke sehr gerne, ungeachtet davon dass es Freunde sind, (ich sage Kumpels wenn ich die Mucke nicht mag :blackmetal:)
https://kavrila.bandcamp.com/album/rituals-i
https://youtu.be/ywWZxloyV9o

Viel Spaß beim reinhören :prost:

Boah ist das nervig mitm Handy links einzufügen :lol:

_________________
IgelCode: im:| in:} fo:} st:| sp:} rl:) mt:) gk:) ps:) as:§^_/#+ ku:( sa:| zs:^

Alles wird gut

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum