Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 21 Jan 2020, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 05 Mär 2014, 18:01 
Offline
3 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2011, 13:37
Beiträge: 1423
Wohnort: Sauerland
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Black Metal, woll?
Transilvanian Hunger ist dafür fast noch besser geeignet ;-)

_________________
No Mosh, No Core, No Fun, No Trends.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 06 Jun 2014, 23:30 
Offline
60+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 12 Okt 2006, 22:40
Beiträge: 17436
Wohnort: Darmstadt/Höxter
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Jetzt kommt der Zauberer!
Keine Ahnung, ob die hier schonmal genannt wurden, aber ich hab mir grad das Debut von Cult Of Fire aus Tschechien angehört, hat mir sehr gefallen!

Anspieltipp: Satan Mentor!

_________________
Slaughter Of The Soul, Suicidal Final Art!
Twitter Last.fm Formspring Musik-Sammler
Offizieller Speckprophet!
FABRICATI DIEM, PVNC

Spidermett hat geschrieben:
Natürlich is das keine gute Idee, aber geil isses trotzdem :D

Necross hat geschrieben:
Macht das es verdammt nochmal Valentinstag wird!

Kugelfisch hat geschrieben:
muschifürze. ohne ende muschifürze!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 07 Jun 2014, 23:45 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 03 Feb 2009, 21:39
Beiträge: 3963
Wohnort: Sitzerath
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: thats how you get ants
Emowikinger hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob die hier schonmal genannt wurden, aber ich hab mir grad das Debut von Cult Of Fire aus Tschechien angehört, hat mir sehr gefallen!

Anspieltipp: Satan Mentor!


Irgendwo wurden die schon mal genannt und seit dem hab ich sie in meiner YT Playlist. Satan Mentor ist verdammt geil! :headbanger:

_________________
If Khorne needs blood, we will drown him in his own blood!
If Slaanesh wants pleasure, then we will give him DEATH, the greatest pleasure known to man!
If Tzeentch asks for forbidden knowledge, then we will enlighten him with fear of The God Machine!
If Nurgle wants us to embrace rebirth, then to hell with that, the Guard embrace Death, we live to DIE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 06 Okt 2015, 07:42 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1313
Wohnort: Gütersloh
Habe gerade das Album New Bermuda der Band Deafheaven angehört. Gefiel mir ganz gut.
Im Zuge dessen habe ich zum ersten mal vom "Blackgaze" Genre gehört udn gelesen. Ist an mir bisher völlig vorbei gegangen. Schubladendenken ist eh eher so naja, und die Eifersucht von Bands über adnere Bands bzw. deren Stilbezeichnung ist auch eher naja. Fakt ist, Album gefällt.

_________________
12.01. Dream Theater @ Oberhausen
24.01. Abbath @ Bochum
31.01. Dimmu Borgir @ Oberhausen
18.02. Slipknot @ Dortmund
21.02. The Darkness @ Köln
24.06. Judas Priest @ Oberhausen
07.07. Judas Priest @ Frankfurt
16.10. Helloween @ Bochum
11.11. Ozzy/Judas Priest @ Dortmund
03.12. Ozzy/Judas Priest @ Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 15 Jan 2016, 09:15 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1313
Wohnort: Gütersloh
Das neue Album von Abbath kann man sich bei sound clound anhören.

http://www.metal-hammer.de/abbath-abbath-im-exklusiven-album-vorabstream-570639/

_________________
12.01. Dream Theater @ Oberhausen
24.01. Abbath @ Bochum
31.01. Dimmu Borgir @ Oberhausen
18.02. Slipknot @ Dortmund
21.02. The Darkness @ Köln
24.06. Judas Priest @ Oberhausen
07.07. Judas Priest @ Frankfurt
16.10. Helloween @ Bochum
11.11. Ozzy/Judas Priest @ Dortmund
03.12. Ozzy/Judas Priest @ Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 17 Aug 2016, 08:40 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2012, 12:59
Beiträge: 1313
Wohnort: Gütersloh
Huh, grade lesen: Emperor spielen 2017 ein paar Konzerte zum 20-jährigen von Anthems to the welkin at dusk. Nice :blackmetal:

_________________
12.01. Dream Theater @ Oberhausen
24.01. Abbath @ Bochum
31.01. Dimmu Borgir @ Oberhausen
18.02. Slipknot @ Dortmund
21.02. The Darkness @ Köln
24.06. Judas Priest @ Oberhausen
07.07. Judas Priest @ Frankfurt
16.10. Helloween @ Bochum
11.11. Ozzy/Judas Priest @ Dortmund
03.12. Ozzy/Judas Priest @ Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 25 Feb 2017, 13:10 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 14 Aug 2010, 18:34
Beiträge: 1247
Das neue Fjoergyn Album ist draußen, Lucifer Es. Und wenn ich auch die ursprüngliche Idee mit diesem "Kampf des Natur gegen den Menschen" ausgesprochen genial fand und mir die Band am Herzen liegt, so bin ich ziemlich enttäuscht, da es eigentlich nicht wirklich besser wird. Dieses grauenvolle pseudo-deepe Cover von Louis Armstrongs "What a wonderful world" ist einfach nur gespickt mit IS-Propagandavideoausschnitten und Bildern von Politikern. Die gequält scheinende Frau im Video kann ich gut verstehen.
Mein Favourit dieses Albums ist "Blut Samen Erde" sowie das instrumentale Intro.
Die ersten beiden Alben finde ich immernoch großartig, aber ich hoffe doch, dass sie endlich entdecken, dass ihr Pferd tot ist und absteigen oder umsatteln.

_________________
ArtAttack!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 27 Jul 2017, 11:44 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 15 Feb 2008, 23:52
Beiträge: 6943
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: ja nü sichä
Ich schmeiß hier mal Sleagt rein.
https://slaegt-vanrecords.bandcamp.com/

Mischung aus Black und Heavy Metal, weiß zu gefallen.

_________________
kick in your face and rape and murder your wife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black Metal
BeitragVerfasst: 11 Dez 2019, 20:19 
Offline
20+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 25 Aug 2007, 15:45
Beiträge: 4303
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Ey Praline!
Kennt hier jemand Путь - PÙT? Finde ich super geil. Bin momentan eh grad voll auf der Russland-Schiene was Musik betrifft.

Volles Album auf YT

_________________
Keksmann hat geschrieben:
Willst Du mich eigentlich verarschen, Du geschmackloses Arschloch? Stirb in einem Feuer, Du ranziges Butterfass!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum