Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 08 Dez 2019, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 02:56 
Offline
70+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2006, 03:38
Beiträge: 5701
Wohnort: Hamburg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: STRIKER !!!!
hm..wundert mich das da noch keiner was zu geschrieben hat...naja dann halt jetzt:habe früher schon die toten Hosen gehört...Danach hab ich irgendwie erstmal aufgehört das zu hören...Jetzt hab ich den einen Song im Tv gesehen vom neuen album und fand den gar nicht schlecht....hab mir dann mal das Album angheört und ja das kann sich echt hören lassen finde ich.....

Was meint ihr zu den Hosen bzw. auch zum neuen Album?

_________________
alter Nickname: REITERMANIAC

23.1.: Primal Fear-HH // 25.1.: Metal Witch- Hamburg // 1.2 : Skull Fist- Essen //8.2. : Metal Assault// 15.2. : Iced Earth -HH//20.2.: Fueled by fire - Hamburg //22.2. : Heathen Rock -HH//24.2.: Enforcer-HH//267.2. : Iron Saviour- HH//28.2: Stallion- HH
Bild
IGELS FOREVER-IGELS FOR LIFE!!
IgelCode: im:| in:) fo:} st:( sp:} rl:} mt:} gk:) ps:) as:^/ ku:) sa:| zs:x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 14:05 
Offline
________Moderator________ _______300+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 19 Mär 2006, 18:36
Beiträge: 17343
Wohnort: Hail & Kiel
Ich hör sie mir auch gern an, aber die Reich&Sexy2 ist das letzte Album von denen, das ich kenne.



Zur Zeit rotiert hier aber wieder ordentlich „Wir warten auf's Christkind“ von den Roten Rosen. :-D

_________________
Ich bin geil / ich bin geil / auf Heavy Metal!
Ich werd verrückt / wenn er kommt
der Heavy Metal!

» last.fm | Malbuch (^^^°>·


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 14:07 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 25 Mai 2008, 15:52
Beiträge: 8572
Wohnort: Hermeskeil
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Brutal Jävla Död!
Ich mag die Hosen auch ganz gerne mal ab un zu! Is halt nix, was ich mir ständig anhören würde, aber mögen tu ich die doch! Dafür hasse ich die Ärzte wie die Pest!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 14:13 
Offline
200+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Okt 2006, 12:11
Beiträge: 22581
Wohnort: Hamburg
Joa, Hosen kann man sich anhören. Also mache ich jetzt nicht von mir aus, aber nichts dagegen, wenn es mal wo läuft, eher im Gegenteil. Live würde ich die an sich ganz gerne mal sehen, aber irgendwie glaube ich nicht mehr an einen Gratisauftritt in der Nähe ^^

_________________
I live in metallic fury
It seems I'm in control
For my fingers bring the thunder
To this storm called rock and roll


Welcome to the Hell of Sankt Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 14:46 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Apr 2008, 19:13
Beiträge: 5284
Wohnort: Braunschweig
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Perkele!
Hosen hab ich schon als Kind gehört, ab wann weiß ich nich mehr. Mein Vater hatte mal alle Alben von denen, bin also quasi mit denen aufgewachsen

_________________
Die vier Essenzen des Lebens: Metal, Bier, Pornos, Fleisch und Bier. :prost:

IgelCode: im:| in:) fo:} st:| sp:} rl:) mt:} gk:) ps:) as:^ ku:) sa:| zs:_
--->Bitte einma reinmaln<---
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 18:06 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jan 2008, 18:23
Beiträge: 3033
Wohnort: Barsbüttel
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: WUUUUUUUSAAAAAAAAA!!!!!!
Die Hosen finde ich eigentlich Derbe geil und das neue Album steht schon im Regal^^ und es ist sehr geil geworden.

_________________
8 Konzerte, 20 Bands

>>Wer die Welt erobern will und zudem -was Groupies betrifft- ein erfülltes Sexualleben anstrebt, sollte nicht unbedingt Waldhorn oder Tuba lernen.<<

IgelCode: im:| in:) fo:} st:| sp:} rl:| mt:) gk:| ps:) as:^ ku:) sa:| zs:^

MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 29 Nov 2008, 23:48 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 01 Apr 2007, 16:53
Beiträge: 13824
War mit eine meiner Einstiegsbands, hab auch noch ein paar CDs und DVDs im Regal stehen, hab aber seit 2006 nichts mehr von denen gehört, bis mich TNT vor ein paar Tagen mal wieder darauf angesprochen hat. Ab und zu ein Lied ist mittlerweile wieder drin

_________________
Atze Akhbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 07:18 
den ein oder anderen song find ich ganz gut. aber mir geht dieses möchtegern intellektuelle gesabbel von campino tierisch auf die nüsse. ausserdem hat campino sich schon mehrmals sehr negativ zum metal sound geäußert. das schon ein grund die nicht zu mögen für mich. dann doch lieber DIE ÄRZTE,die sind immer kreativ,witzig und dennoch sozialkritisch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 07:39 
Offline
10+ Spikes

Registriert: 23 Mai 2007, 13:03
Beiträge: 7959
Du schiesst wirklich jeden Vogel fuer mich ab. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 07:44 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2007, 17:29
Beiträge: 12547
Wohnort: Hamburch/St.Pauli
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Hansa??? - NIX GUT!!!
Kann ich mir auch ab und zu gerne mal anhören! Genau wie die Ärzte...(Bela B. hab ich schon im Stadion getroffen... :-D )

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 13:52 
Offline
100+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 23 Sep 2006, 22:31
Beiträge: 9343
Wohnort: Hauptstadt des Fußballs
Jo, die Hosen gehen schon i.O. Nix, was ich ständig hören könnte, aber es gibt schon das ein oder andere nette Stück von denen.

Die Ärzte find ich hingegen auch mega ätzend!

_________________
Tumblr - last.fm - Facebook - Twitter - Frozen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 01 Dez 2008, 06:27 
Offline
180+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2006, 18:36
Beiträge: 27437
Wohnort: Plettenberg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Let the Diamond blood
Ich mag beide.. :D Haben beide geile Teile abgeliefert, aber auch extrem nervtötenden Scheiss.. Aber so für zwischendurch oder fürs Besoffen-Gröhlen schon ganz nett

_________________
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Manche sagen, ich sei bekloppt...ich sage, ich bin VERHALTENSORIGINELL!!!

http://www.lastfm.de/user/Guildo37


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 01 Dez 2008, 15:55 
Offline
40+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 20 Dez 2007, 21:26
Beiträge: 4065
Wohnort: Gütersloh
::::::: ICH SACH EUCH :::::::
hosen haben mich nie angesprochen, war eher aufem ärzte tripp ;)

werde mir aber mit meiner freudin die jungs im mai? in bielefeld anschaun

_________________
Last.fm - MySpace - Musiksammlung
Bang or be banged!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 01 Dez 2008, 15:56 
hosen ? müsste ich mal reinhören ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: die Toten Hosen
BeitragVerfasst: 01 Dez 2008, 15:58 
Offline
180+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2006, 18:36
Beiträge: 27437
Wohnort: Plettenberg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Let the Diamond blood
Devil_Igel hat geschrieben:
hosen haben mich nie angesprochen,


Trägst lieber Röcke, woll??? :D

_________________
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Manche sagen, ich sei bekloppt...ich sage, ich bin VERHALTENSORIGINELL!!!

http://www.lastfm.de/user/Guildo37


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum