Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 27 Jun 2019, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 13:31 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 23 Sep 2009, 15:33
Beiträge: 1124
RUNDE 2! http://www.facebook.com/pages/GenozideR ... 2405167945














http://www.myspace.com/grquintessenz

Habe im Zuge meiner Halbjahresarbeit das Thema "Die Quintessenz des europäischen Heavy Metals" behandelt und dazu 4 Songs der wichtigsten Genres geschrieben und aufgenommen (die da wären Heavy Metal, Thrash Metal, Black Metal, Death Metal)...

Der Gesang zu Heavy Metal Attack ist von Manias Siff, der zu Nero Decree von Beer Pressures Rosin, der zu Bringer Of Pest And War und Claustrophobic von Zerstörer und Obsessör Sänger Nekroschwanz...

Aufgenommen hat das ganze natürlich wieder KREMATOR in den Go Fuck Yourself Studios...

Wer mehr Infos will oder vlt. die 50 Seiten des theoretischen Teils lesen will, kann mich gerne kontaktieren!!!

_________________
Stripes On A Tiger Don't Wash Away!


Zuletzt geändert von GenozideRichard!!! am 03 Jun 2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:03 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2008, 06:34
Beiträge: 1818
Wohnort: Grönegau
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: ...for Victory
Die Songs wissen durchaus zu gefallen. Im Grunde isses alles ziemlich old schooliges Gerumpel. Aber so solls ja wohl auch sein. Der Insider weiß wie es gemeint ist und der Laie wundert sich vermutlich. Respekt dafür.
Ich würde mich tatsächlich auch für den Lesestoff interessieren.

_________________
Musiksammlung Filmsammlung
Neulich im RockHard Forum:
Zitat:
Ich besitze das Heft erst seit ner halben Stunde aber trotzdem ist es schon gut aufgebaut.
Zitat:
Gibt es das Heft als Bausatz günstiger? Meins kommt immer komplett montiert.

IgelCode:im:| in:) fo:) st:( sp:} rl:| mt:} gk:) ps:) as:§^_/+ ku:) sa:| zs:^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:03 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mär 2010, 19:30
Beiträge: 680
Wohnort: hannöver
ScorpionDeathlock hat geschrieben:
Die Songs wissen durchaus zu gefallen. Im Grunde isses alles ziemlich old schooliges Gerumpel. Aber so solls ja wohl auch sein. Der Insider weiß wie es gemeint ist und der Laie wundert sich vermutlich. Respekt dafür.
Ich würde mich tatsächlich auch für den Lesestoff interessieren.

melde ebenfalls interesse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:08 
Offline
180+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Feb 2006, 18:36
Beiträge: 27437
Wohnort: Plettenberg
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Let the Diamond blood
Hast Du das gedruckt, oder nur auf Rechner?

Hätte auch mal Interesse mir das durchzulesen

_________________
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Manche sagen, ich sei bekloppt...ich sage, ich bin VERHALTENSORIGINELL!!!

http://www.lastfm.de/user/Guildo37


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:20 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mär 2010, 19:30
Beiträge: 680
Wohnort: hannöver
Guildo hat geschrieben:
Hast Du das gedruckt, oder nur auf Rechner?

Hätte auch mal Interesse mir das durchzulesen

ich gehe davon aus, dass er es nicht manuell mit der schreibmaschine geschrieben hat :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:26 
Offline
30+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2008, 22:57
Beiträge: 6907
Die Lieder wissen durchaus zu gefallen, nur die Aufnahmequali finde ich recht bescheiden. Der Lesestoff interessiert mich jetzt aber auch brennend.

_________________
Geier hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte, wie scheisse Frankreich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 19:37 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 23 Sep 2009, 15:33
Beiträge: 1124
Ich kann euch gerne das Word Dokument schicken..
Es ist halt alles recht kurz gehalten.. Ich sollte eigentlich das Limit von 10 Seiten nicht überschreiten.. Nun sinds knapp 40-50... Trotzdem ist vieles kurz ausgefallen..
Wer interesse hat: Mail an stefan@brunnert-online.de

_________________
Stripes On A Tiger Don't Wash Away!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 20:14 
Offline
4 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jan 2010, 18:33
Beiträge: 4318
Wohnort: Bradwoschdfranggen
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: #lwld
GenozideRichard!!! hat geschrieben:
Ich kann euch gerne das Word Dokument schicken..
Es ist halt alles recht kurz gehalten.. Ich sollte eigentlich das Limit von 10 Seiten nicht überschreiten.. Nun sinds knapp 40-50... Trotzdem ist vieles kurz ausgefallen..
Wer interesse hat: Mail an stefan@brunnert-online.de


Die Mail ist so gut wie geschrieben.

Die Lieder wissen zu gefallen, der Sound bzw. die Aufnahmequalität passt auch dazu (ich finds nicht schlimm).

_________________
Bild
Zitat:
mr-monster: "Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Metalitzi. :nuts: :applaus:
BondedByBeer: "An dir ist ein ganz schön hässliches Mädel verloren gegangen..."
Zausel: "Mein Schatz hat sich grad in die Hose geschissen. :totlach: Ich liebe sie"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 22 Jul 2010, 21:20 
Offline
8 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Mai 2009, 16:13
Beiträge: 453
Werd dir sicher auch bald Post schicken :happa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GenozideRichards Quintessenz
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010, 01:09 
Offline
10+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2009, 22:39
Beiträge: 8276
Wohnort: Saarbrücken
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Meine Reihe konvergiert.
total intelligent . und ic hhabe meine facharbeit über die induktion bei der egitare geschrieben. wie langweilig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jun 2011, 20:03 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 23 Sep 2009, 15:33
Beiträge: 1124
Runde 2! ha!

Diesmal habe ich auch den Gesang übernommen. Geht mir jetzt nur noch um die Mucke. Werde für dieses "Projekt" Songs schreiben, die in keine meiner anderen Bands passen!
Die beiden neuen Songs sind im 100%igem Rumpel/Lowfi Stil a la Hellhammer/Midnight. Hoffe dem ein oder anderen gefällts!


http://www.facebook.com/pages/GenozideR ... 2405167945

_________________
Stripes On A Tiger Don't Wash Away!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum