Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 27 Jun 2019, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 25 Mär 2011, 16:16 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 25 Mär 2011, 13:40
Beiträge: 165
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Immer auf die Fresse...
Hi.

Ich wollte mal meine Band vorstellen (wenn ich schon mal da bin...)


Bild


Gegründet: 2009
Stil: Thrash Metal
Myspace: www.myspace.com/mentalrapebdf
Live: http://www.youtube.com/watch?v=_dvLvvwqSrk

Unser Stil bewegt sich irgendwo im Stil des Thrash der 80er (oder soll es zumindest).
Eigentlich haben wir schon 2007 mit dem Gedanken gespielt, eine Band zu gründen. (ich war gerade aus meiner alten rausgeflogen). Geklappt hat es dann aber erst 2009.
Das Ergebnis (zwei billigaufnahmen -_-") kann man sich auf unserer Myspace-Site anhören. Die Aufnahmen sind zwar schon etwas älter, aber man tut, was man kann :)
Die Liveaufnahme stammt von unserem ersten Gig in der Kieler Pumpe mit SKARDUS und ECHOES OF DEVASTATION. Wie man sieht waren wir damals ziemlich unseren Basser los, aber da wir den Gig nicht absagen wollten...Und ich schwitze ganz schön...

Seit nunmehr einem halben Jahr spiele ich zusätzlich zum Gesang den Bass (mehr schmächtig als mächtig, aber keiner hält das "A" so cool wie ich... :shock: )


Na ja... Das war es eigentlich auch schon.

In der Hoffnung, dass man sich hier nicht völlig zum Horst macht:

Steelbreed

_________________
Hippies ertragen kein Death-Metal... und Orks aus der Zukunft sind nicht gleich Orks aus dem Weltall...

NEXT UP

09.07.2012 - MANOWAR in Dortmund
02.08-04.08 - WACKEN OPEN AIR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 08 Apr 2011, 11:20 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Mär 2011, 13:56
Beiträge: 70
zwei instrumente? da würd ich auch ins schwitzen kommen. vor allem live. :wink:

die aufnahmen haben ne ordentlich portion garage intus. das 80s-feeling habt ihr geschafft

_________________
Bild
Die Vorboten | Facebook

Boa dieses ROT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 08 Apr 2011, 11:22 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Mär 2011, 13:56
Beiträge: 70
Vorboten(Der_Andere) hat geschrieben:
zwei instrumente? da würd ich auch ins schwitzen kommen. vor allem live. :wink:


was für eine bekloppte zeile von mir. ignorieren bitte

_________________
Bild
Die Vorboten | Facebook

Boa dieses ROT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 08 Apr 2011, 14:28 
Offline
________Moderator________ _______300+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 19 Mär 2006, 18:36
Beiträge: 17334
Wohnort: Hail & Kiel
Vorboten(Der_Andere) hat geschrieben:
was für eine bekloppte zeile von mir. ignorieren bitte

Über den Bild-Knopf kannst du deine Beträge editieren, wenn du einen Fehler zu spät bemerkst oder hinterher noch was ergänzen willst.

Damit spart man sich auch „Doppelpostings“, die viele Forumsnutzer als lästig empfinden. Nur so als Hinweis. :)

_________________
Ich bin geil / ich bin geil / auf Heavy Metal!
Ich werd verrückt / wenn er kommt
der Heavy Metal!

» last.fm | Malbuch (^^^°>·


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 08 Apr 2011, 15:49 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 22 Mär 2011, 13:56
Beiträge: 70
ich weiß. ich fande aber, dass diese zeile(ihrer dummheit wegen) für die nachwelt festgehalten werden sollte. :nuts:

_________________
Bild
Die Vorboten | Facebook

Boa dieses ROT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mental Rape [Thrash Metal]
BeitragVerfasst: 09 Apr 2011, 02:42 
Offline
0 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 25 Mär 2011, 13:40
Beiträge: 165
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Immer auf die Fresse...
Vorboten(Der_Andere) hat geschrieben:
zwei instrumente? da würd ich auch ins schwitzen kommen. vor allem live. :wink:

die aufnahmen haben ne ordentlich portion garage intus. das 80s-feeling habt ihr geschafft


Cool, danke, eigentlich "wollten" wir das auch so, aber nächstes jahr, wenn wir ein wenig Geld gespart haben, hauen wir ne 9 Track (demo) CD raus...

Und zu dem schwitzen: Stimmt aber auch, als "Sänger" muss man da ordendlich dazwischen hauen... :achja:

_________________
Hippies ertragen kein Death-Metal... und Orks aus der Zukunft sind nicht gleich Orks aus dem Weltall...

NEXT UP

09.07.2012 - MANOWAR in Dortmund
02.08-04.08 - WACKEN OPEN AIR


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum