Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 16 Nov 2018, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drummer Gesucht!
BeitragVerfasst: 30 Sep 2012, 21:37 
Offline
1 Spike
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 19:28
Beiträge: 196
Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin, ansonsten bitte irgendwohin verschieben :)

Ich schreibe seit einiger Zeit selber Lieder, habe nun etwas fertig und suche nun einen Schlagzeuger der 1. das nötige Talent hat 2. die Möglichkeit halbwegs ordentlich aufzunehmen und 3.(aber eher unwichtig :P) Interesse an der Musik hat. Es geht wohl in Richtung Nocte Obducta, Helrunar, Ulver, also Black Metal mit etwas Akustischem rumgespiele, etc...

Vielleicht hat ja einer Lust/Zeit/Genug getrunken um sich das Zeug mal anzuhören, ich arbeite mit Guitar Pro, hab also vorerst nur ne Midi Datei anzubieten, da ich ehrlich gesagt zur Zeit noch zu faul bin eine Probeaufnahme zu machen (Drumpc programmieren ist das schlimmste was es gibt...) außerdem gehen meine Lieder meistens an die 10 Minuten.
Ich suche ebenfalls noch Jemanden der Cello spielen kann, ebenfalls auf dieses Projekt bezogen, also falls jemand den Schwager eines Bruders kennt, der jemanden kennt, weißte Bescheid, nä?

Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Fröhliches Atmen weiterhin :blackmetal:

_________________
Suche:

Sturmesbrut (Sturmesbrût, Sturmesbrút) - Im Tal des Jägers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum