Igel Metal

Heimat der IRON IGELs!
Aktuelle Zeit: 27 Jun 2019, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21 Feb 2014, 13:00 
Offline
60+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2009, 11:52
Beiträge: 6523
Wohnort: 51588 Nümbrecht
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Metal Bier und Döner
Dateianhang:
Reason for Jack Logo.jpg
Reason for Jack Logo.jpg [ 27.79 KiB | 1928-mal betrachtet ]



Ich denke es wird Zeit auch euch mal die neueste und beste Rock (Cover) Band des oberbergischen Kreises vorzustellen.. :headbanger:

Reason for Jack are:
Christian Hingst - Vocals / Guitar
Andre "Bierbauch" Quernheim - Guitar / Backing Vocals
Uli "Triker" Gabel - Bass
Sebastian Lenz - Drums


Wir haben uns dazu entschieden, die heimische Coverband - Szene um den Bereich Rock und Metal zu ergänzen. Mit Songs von A wie AC/DC bis zu Z wie ZZ-Top und ner ganzen Menge Spaß und Groove wollen wir unsere Zuschauer und Hörer zum Singen, Tanzen und headbängen bewegen!

Also.... CU on the Road
\m/ Rock on!!!

hier hab ich auch eine Hörprobe aus dem Proberaum für euch.. Cover von sharp dressed man

https://soundcloud.com/andre-quernheim/ ... m=facebook

_________________
IgelCode: im:| in:) fo:) st:? sp:} rl:| mt:} gk:{ ps:) as:+ ku:) sa:| zs:^

sonnenverdeckender Bauch und Bezwinger von 26 Astra Rotlicht in einer Nacht

Jack Daniel´s hat geschrieben:
Your Friends at Jack Daniel´s remind you to drink responsibly!!

Ihr habt se doch nicht alle!!!!

Beer is good but beers are better!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27 Mär 2014, 22:33 
Offline
________Moderator________ _______50+ Spikes_______
Benutzeravatar

Registriert: 14 Okt 2008, 21:48
Beiträge: 8960
Wohnort: Gelsenkirchen
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: IS YOURS!
Ah, es nimmt also Form an - wann spielt ihr in deinem Garten? :bierbauch:

_________________
EpicEric hat geschrieben:
Das Schwingen des Stompers hat einen Pathoswert äquivalent zu dem eines eingeölten Joey DeMaio der auf einem roten Drachen Rob halford knallt!

Spunky hat geschrieben:
Wer ist Tante Edit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Mär 2014, 08:01 
Offline
60+ Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2009, 11:52
Beiträge: 6523
Wohnort: 51588 Nümbrecht
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Metal Bier und Döner
guckst du hier..

viewtopic.php?f=62&t=9004

_________________
IgelCode: im:| in:) fo:) st:? sp:} rl:| mt:} gk:{ ps:) as:+ ku:) sa:| zs:^

sonnenverdeckender Bauch und Bezwinger von 26 Astra Rotlicht in einer Nacht

Jack Daniel´s hat geschrieben:
Your Friends at Jack Daniel´s remind you to drink responsibly!!

Ihr habt se doch nicht alle!!!!

Beer is good but beers are better!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Mär 2014, 09:34 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16521
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Ein Platz in einem Kleinwagen zu dem Geballer ab Köln ist übrigens noch frei!

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jun 2018, 19:07 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16521
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Letzter Post von 2014, ich glaub es hackt! :lol:

Die Jungs sind mittlerweile der heisse Scheiss und spielen am 06.07. im Blue Shell in Köln, mit ausgesprochen nichtssagenden Vorbands. Irgend ne Metallica-Coverband und Hardcore. Umso wuchtiger kommt danach richtige Musik :D Und da sich der Bassist beim Fratzengeballer den arm gebrochen hat, darf Yours Truly vermutlich auf die Bühne und bassistieren, also alle vors Loch und antanzen! Ich brauch Leute die mir hinterher erzählen was ich für ne gute Figur gemacht habe 8)

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jun 2018, 22:30 
Offline
________Moderator________ _______30+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 17 Nov 2005, 21:39
Beiträge: 13015
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: immer wieder aufstehen
Geier hat geschrieben:
Letzter Post von 2014, ich glaub es hackt! :lol:

Die Jungs sind mittlerweile der heisse Scheiss und spielen am 06.07. im Blue Shell in Köln, mit ausgesprochen nichtssagenden Vorbands. Irgend ne Metallica-Coverband und Hardcore. Umso wuchtiger kommt danach richtige Musik :D Und da sich der Bassist beim Fratzengeballer den arm gebrochen hat, darf Yours Truly auf die Bühne und bassistieren, also alle vors Loch und antanzen! Ich brauch Leute die mir hinterher erzählen was ich für ne gute Figur gemacht habe 8)


Dann geh mal noch ein wenig Eisen biegen!

_________________
Epiphany, heresy, novelty, ingenuity, industry, ubiquity.
Science. Usually in that order.

Dwayne Johnson hat geschrieben:
Be the type of person, that when your feet touch the floor in the morning the devil says: "Aww shit... they're up."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Jul 2018, 08:16 
Offline
2 Spikes
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2009, 17:47
Beiträge: 3652
Wohnort: Duisburg
Geier hat geschrieben:
Letzter Post von 2014, ich glaub es hackt! :lol:

Die Jungs sind mittlerweile der heisse Scheiss und spielen am 06.07. im Blue Shell in Köln, mit ausgesprochen nichtssagenden Vorbands. Irgend ne Metallica-Coverband und Hardcore. Umso wuchtiger kommt danach richtige Musik :D Und da sich der Bassist beim Fratzengeballer den arm gebrochen hat, darf Yours Truly vermutlich auf die Bühne und bassistieren, also alle vors Loch und antanzen! Ich brauch Leute die mir hinterher erzählen was ich für ne gute Figur gemacht habe 8)

Gute Figur...

Ich werde da sein. Nur Begleitung klärt sich erst morgen wegen seinem Schichtplan...

_________________
Last.fm | Sammlung | Facebook | Twitter | Skype: tences01 | Letterboxd (Filme)
04.01. - Reason for Jack, MTC Köln
22.02. - Steve'n'Seagulls, Essigfabrik Köln
25.03. - AnnenMayKantereit, Palladium Köln
16.10. - Seed, Westfalenhalle Dortmund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Jul 2018, 13:27 
Offline
________Moderator________ _______100+ Spikes______
Benutzeravatar

Registriert: 28 Dez 2007, 05:26
Beiträge: 16521
Wohnort: Köln
::::::: ICH SACH EUCH ::::::: Sabbel nich, dat gait!
Also ICH spiel da doch nicht den Bass, hab anderthalb Wochen damit verbracht mir das Material draufzupacken und der Rest der Band (also nicht uns' Bierbauch) hats dann irgendwie verbaselt, mir zu sagen wann wir uns denn ein mal vorher zusammensetzen um wenigstens ein mal vorher zu proben - jetzt is keine Zeit mehr ¯\_(ツ)_/¯
Aaaaaber es seint sich ja doch jemand gefunden zu haben, der Gig findet statt!

_________________
ANAL AUTHORITY
- In deinem Arsch herrscht mein Gesetz -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® (Forum Software © phpBB Group) / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum